Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2016 angezeigt.

RUMS mal wieder - mit neuem Lieblingspulli und Lichtblick

Bild
Huch, schon wieder ein ganzer Monat weg seit dem letzten Post. Wo ist der denn geblieben? Ich beantrage zwei Stunden mehr pro Tag. Gerne im hellen, aber ich fürchte, das wird die nächsten Monate schwierig.  Die dunkle Jahreszeit hat angefangen, das lässt sich nicht leugnen (in Berlin ist es irgendwie seit Tagen nicht mehr so richtig hell gewesen), und ich brauchte dringend neue Klamotten für selbige.
Die ganzen Still- und Schwangerschaftsshirts haben ihre Dienste wirklich getan, und meine Oberteile von vor den Kindern... sitzen irgendwie größtenteils gar nicht mehr. Nach vier Schwangerschaften hat sich der Körper dann doch ziemlich verändert, und das übriggebliebene Bäuchlein sowie die Kaiserschnittwulst vertragen keine allzueng anliegenden Oberteile *gg* Heute war hier mal wieder Altkleidersammlung, nachdem ich meinen Schrank durchsortiert habe, sind jetzt wirklich hauptsächlich selbstgenähte Oberteile drin. Das macht mich echt froh.

Einen (von mindestens zwei) neuen Herzensschnit…