Posts

Es werden Posts vom Januar, 2015 angezeigt.

Hallo 2015 - du wirst mein Jahr! RUMS # 2- Mamacita, die 2.

Bild
Tach zusammen, und frohes neues Jahr allerseits noch. Ich wünsche euch und euren Familien 2015 vor allem Gesundheit und viel Zeit für das wirklich wesentliche im Leben.  Eigentlich hatte ich ja noch so viel vor, einen Jahresrückblick schreiben, die genähten Pullis der Liesen und das Weihnachtsgeschenk für die Ooooooma (Kapuzenjacke Jill aus Baumwollfleece, ist gut geworden, fand ich) bloggen, Plätzchen backen, Weihnachtskleider nähen, undundund.
Nix davon hat stattgefunden, die Welt dreht sich trotzdem weiter. Und so hatten wir ein sehr entspanntes Weihnachten und hinterher noch Besuch meiner Herzensfreundin Mrs.T nebst Sippe und sind ganz unaufgeregt und mit viel leckerem Essen sutsche ins neue Jahr gekommen. (Von kleineren Störungen abgesehen. Der Gatte sollte vielleicht beim nächsten Versuch, Raketen für die Liesen zu zünden, darauf achten, welche Beschreibung er da liest, bevor er die Lunte ansteckt...)
Generell darf das aber so bleiben, ich mag mich nicht mehr so durch den Alltag…