Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2014 angezeigt.

Kuschelkomplizen zu Weihnachten

Bild
Eigentlich hab ich keine Zeit für gar nichts. Und eigentlich hatte Mlle Pfingstspatz auch vergessen, mich zum Probenähen einzuladen, für ihren neuen Streich, die Kuschelkomplizen. Uneigentlich haben wir doch noch zusammengefunden, die Mademoiselle, die Komplizen und ich. Friedrich den Fuchs wollte ich aus verschiedentlichen Gründen nicht als Kissen haben, einen nachtaktiven Fuchs dieses Namens habe ich hier nämlich schon in echt, der braucht nicht noch Verstärkung. Aber die Raben, die hatten es mir angetan, und besonders die Möglichkeit, wirklich große Kuschelkomplizen nähen zu können, auch. Meine Mädels fürchten sich aktuell nämlich schröcklich vor Gespenstern, erst recht, seit die Liese eine Kinderopernvorstellung vom "Gespenst von Canterville" besucht hat. Ähm, ja. War nicht so ganz Vorschulkindertauglich, die Kinderoper. Jetzt traut sie sich alleine nicht mehr ins Bad, und die Waschmaschine im Schleudergang löst auch gern mal Panik aus. Besten Dank auch.
Wo war ich? Kus…