RUMS 37 # 2014 - ein Täschchen für die Tasche

Eigentlich hatte ich was ganz anderes auf dem Plan, für heute. Immerhin ist der heutige RUMStag auch mein 39. Geburtstag, und wenn hier schon die Bande immer Klamotten mit Zahlen drauf bekommt, dann wollte ich auch mal. Und 39 sieht ja auch besser aus, als 40, hab ich mir gedacht, und wollte das daher gern dieses Jahr haben. Nunja.

Mir ist dann heute vormittag was wichtigeres eingefallen, was ich ganz dringend brauche, und zwar JETZT. Ich bin dieses Wochenende auf einer Messe in Köln, zum ersten Mal seit langer Zeit wieder beruflich unterwegs. Weil das eine Messe für Fachpublikum ist, muß ich dabei eine Menge Papierkram mitnehmen (Eintrittskarten, Handelsregisterauszug, Visitenkarten...), und ich kenn mich doch - lass ich die Zettellage lose in meiner Handtasche herumfliegen, finde ich das, was ich ganz dringend brauche, eh zuallerletzt, versehen mit Eselsohren, und am besten noch mit einem klebrigen Hirsekringel dran oder so.Das wirkt dann ja sehr professionell, näch?
Also brauchte ich schnell eine Tasche für die Tasche. Eine, die stabil genug ist, dass ich lose Blätter reinpacken kann, ohne, dass die verknicken. Eine, die klein genug ist, um in die andere Tasche zu passen. 

Das hier ist dabei herausgekommen:







Ganz schnell und ganz einfach, mit einem gebastelten Verschluß weil ich für Kam Snaps gerade keine Nerven mehr habe, und Zeit auch nicht. Ich trink jetzt nämlich einen alkoholfreien Sekt, freu mich auf mein neues Lebensjahr und hoffe, morgen früh noch in Ruhe eine Rums-Runde drehen zu können.

In diesem Sinne: Prost, und einen schönen Rumstag.

Kommentare

  1. PROST! Alles Gute zum Geburtstag, Lieblingspaula. Deine Tasche für die Tasche ist toll, und ich hoffe, die Messe wird es auch. Aber jetzt feier erst mal ne Runde und lass dich von deinen Lieben hochleben.

    Hab dich lieb!
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Was gibst Du Deinem Kind denn auch so klebrige Hirsekringel?! Versteh ich nicht.... *gacker*

    Die Tasche ist toll. Beruflich unterwegs mit Glückskäfern, wenn das mal keine Ansage ans Messewochenende ist! <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Na dann bin ich hier die erste die dir ganz herzlich einen wunderschönen und tollen Geburtstag wünscht-Happy Birthday!!!! Hoffentlich wird es ein entspannter Tag und du kommst auch zum feiern oder noch besser - wirst gefeiert.
    Und dein Täschchen finde ich toll.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Stoffe! Perfekt für das kleine Täschchen ~ mir gefällt auch die Verschlusslösung mit der kleinen Häkelblume!

    Und, hallo, Du bist am Wochenende in Köln?! Hattest Du nicht mal angedroht, mich mit Deiner ganzen Bagage zu besuchen?! ;-)

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Paula,

    ich drück Dich ganz, ganz fest und wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag, heute! Mit der tollen Glückskäfertasche, kann der ja nur gut werden! Das ist eine super Idee und wäre hier auch mal nicht schlecht. Auch wenn ich eher nicht beruflich unterwegs bin, aber auch privat fände der Zettelkram in meinem Taschen dann vielleicht ein bißchen mehr Ordnung! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Na da bist du doch bestens gerüstet. :-) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib' gesund und munter und hab' einen schönen Tag!

    Lieber Geburtstagsgruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday,zu aller erst einmal. Für die Messe und deine Unterlagen würde ich außerdem meinen bist du nun gut ausgestattet.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday liebe Paula! Da hst du dir ja schon selbst ein schönes Geschenk gemacht! Ich hoffe, dass der Tag ein ganz wunderbarer ist und du ihn im Kreise deiner Lieben ordentlich feierst/gefeiert hast!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ein supersüßes und sehr praktisches Täschlein liebste Geburtstags-Paula!!!

    Auch hier noch mal alles alles Gute!! Und nächstes Jahr lassen wirs krachen!!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut. Nur anonyme nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

#notjustsad

RUMS am Strand - Klee in steifer Brise

RUMS mal wieder - mit neuem Lieblingspulli und Lichtblick