Danke, Leben

Kommt ja selten vor, aber mir fehlen die Worte. Ich hab jetzt das dritte Jahr in Folge eine wunderschöne Woche an einem der für mich schönsten Orte der Welt verbracht, zusammen mit Frauen, die mir inzwischen so nah und wichtig sind, dass ich beim Wiedersehen jedes Mal sofort das Gefühl habe, "zuhause" zu sein. So viel Nähe, so viel Freude, so viel Spaß. 

Danke Mädels, für SPO 3.0 























Ich hoffe auf ein Wiedersehen 2015. 
Und weiß wieder, warum ich mich am wohlsten fühle, wenn der Horizont unendlich ist, der Wind nach Salz schmeckt, und die Sonne auf dem Wasser glitzert. 

"Was auch das Meer verschlang, die Zeit verschlang das Weh und ewig bleibt die See"
Gorch Fock

Ich hab Heimweh.

Kommentare

  1. Liebe Paula
    Das sah nach einem schönen Urlaub aus!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. <3
    hach, und immer noch die ollen reef-schlappen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus mit gutem Wetter!
    Da krieg ich doch glatt auch Heimweh nach Meer!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hachz!! ♥
    Das mit dem "Zuhause-fühlen" kann ich genauso sagen. Es ist einfach wunderschön, so tolle Freundinnen zu haben!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ein Mausefuß auf dem letzten Foto <3.

    Danke auch dir. Und ich hab auch Heimweh nach euch und dem Meer. Warum nur müssen da so viele Kilometer dazwischen liegen???

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja gut Freunde treffen ist wie nach Hause kommen ! Schön dass ihr eine so schöne Zeit zusammen hattet! Davo lässt sich bestimmt lange zehren !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück Dich und sag Dir danke. ♥ Schön war´s und schön wird´s 2015!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Meer, Wind und unendliche Weite und ich bin glücklich. Ein Urlaub ohne Meer ist kein richtiger für mich, leider muss ich dieses Jahr darauf verzichten *seufz*.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut. Nur anonyme nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttergefühle.Zwei - Mamas Buch issas

RUMS # 30/2017 - ein Sommeroutfit für den Herbst?

RUMS # 35/2017 - maritim in Niederbayern und ein letztes Mal im Sommer