RUMS # 21 - Chevronjerseyblitzrockrums

Puh. Wow, es ist Hochsommer. Dummerweise war ich letztes Jahr um diese Jahreszeit ziemlich schwanger. Und vor drei Jahren auch. Und vor fünf auch. Was ich in den Jahren dazwischen anhatte, wenn es draußen mehr als 25° hat, ist mir völlig unklar. Was es auch war, ich habs nicht mehr. Alles, was mein Schrank an wirklich sommertauglicher Klamotte beinhaltet, ist für Murmelbäuche gedacht und daher dieses Jahr gar nicht brauchbar. 

Machtjanix, ich hab ein gut gefülltes Stoffregal, und bei weitem nicht alles davon ist für Kinderzwirne gedacht. Allein, es fehlt die Zeit. Deshalb jetzt auch nur ganz schnell: mein BlitzRUMS für den Urlaub. Noch zweimal schlafen, dann geht's los.

Ein Ki-ba-doo-Freebook-Rock aus Chevron. Ich liebe das Muster, find es aber echt schwierig zu vernähen. Aber diesen hier, den mag ich. Davon wird es sicherlich noch deutlich mehr geben, wenn ich irgendwann mal all die verlorene, versuste, vertrödelte, verlegte Zeit wiedergefunden habe und sie zum nähen nutzen werde ;)

 Bitte die Knickerfalte ignorieren, der Stoff lag eine Weile im Regal.
 Seitenansicht. Sie treffen sich, die Streifen. Hurra!

 Rückseite.
 Mit Hanseherzhemd. Die Rottöne passen perfekt zusammen, auch wenn man das bei dem Schummerlicht nicht sieht.


 Sommer, du darfst bleiben. Hach. Ich kann das Meer fast schon riechen ♥

 Lasst es euch gut ergehen, genießt die Sonne und das Leben. 



Kommentare

  1. Richtig toller Rock, und mit dem Shirt zusammen eine super Kombi!

    Schönen Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaah, ist der TOLL!!! Sei froh, dass du viel größer und viel dünner bist als ich, sonst würde der in MEINEM Koffer aus dem Urlaub zurückfahren *gg* Wirklich perfekt mit dem Shirt <3. Ich freu mich so.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh!!! Das sieht super aus! Toll hast Du das mit dem Muster hinbekommen und der Rock passt echt 1A zum Shirt! Man, wie ich mich freu! Nur noch 2 mal schlafen. Besser gesagt, einmal schlafen und einmal die Nacht durchfahren! Juhuu!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist der Knaller! Richtig schön sommerlich und leicht. Wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich habs eben schon der Muddi geschrieben, ihr werdet alle toll aussehen. Ich stell mir das vor, ihr vier (ich hoffe das stimmt) Mädels und dann noch zwölf Zwerge dazu, alle in den herrlichsten selbstgenähten Sachen... Meine Güte, das wird was... Der Rock ist auf jeden Fall total schön geworden. Wieder so ein Moment, indem ich es schade finde, dass ich keine Röcke trage...
    Ich wünsch euch einen traumhaften Urlaub und ganz viel Spaß!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist super schön, ich liebe Chevron. Da kannst dir ja noch zwei oder drei von nähen für den Urlaub.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke gleichfalls, liebe Paula!
    Diese Klamotten sind ja schonmal ein guter Anfang!

    Herzlichste Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Uih! Schick!!! Pass gut drauf auf in SPO! Heheeeee..... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Super siehste aus. Den Rockschnitt brauch ich wohl auch, hab bisher immer nur davon gelesen und mich letzten Sommer mit Jerseys nach Schnabelina über Wasser gehalten.
    Und was wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Richtig dolle.
    Geherzt von Nina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Dein Rock...auf die Idee für einen ChevronRock bin ich noch gar nicht gekommen. Lieben Dank Alex

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön, das Röckchen und genau passend für den Urlaub. Das Wetter habe ich bei den jetzigen Temperaturen für euch eingeloggt, ohne Gewitter, versteht sich, damit ihr was habt von eurer tollen Woche! Ich gestehe, ich bin ein bißchen neidisch, aber in meiner Herzensgüte *wuhaah* wünsche ich euch allen einen TOLLEN URLAUB!!!
    :-)) Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Paula! Du siehst super aus und das istvdie Idee!
    Und die kombi mit dem Hanseherzig ist super super schön!
    Habt einen tollen Urlaub und genießt den Sommer!♡♡♡♡!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Schöner Rock! Und schöne Kombi aus Shirt und Rock!
    Schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. Ein schickes Outfit hast du dir da gemacht! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in SPO. Ich habe gerade schon überlegt, spontan nach SPO zu fahren, denn ich bin mir sicher, eure "bunte" Truppe würde ich sofort da finden ;-) Tja, aber sind ja Wahlen, da muss ich arbeiten...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir auch echt gut! So einen schönen Chevron-Blitz-Rock habe ich auch noch vor. Allerdings eher in schwarz oder blau. Rot ist nicht ganz meine Farbe.

    LG
    Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut. Nur anonyme nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttergefühle.Zwei - Mamas Buch issas

RUMS # 30/2017 - ein Sommeroutfit für den Herbst?

RUMS # 35/2017 - maritim in Niederbayern und ein letztes Mal im Sommer