Schnappatmung, das hab ich nicht bestellt oder auch - Danke, Mädels Teil III

Das Jahr 2013 hat für uns ja keinen guten Start gehabt, verstarb doch mein Schwiegervater unerwartet am ersten Weihnachtstag 2012 und fing 2013 also mit einer Trauerfeier und einer Urnenbeisetzung eher nicht so glücklich an.

Wie man hier nachlesen kann, hatte das aber wie fast alles im Leben zwei Seiten (und wenn ich auf das Datum des Posts gucke, war das der Tag, bevor der Lieserich mittels zweier Streifen auf einem Test in unser Leben trat ♥ Hachz... Ähm wo war ich jetzt wieder?). Diesen wunderschönen Tag in Gesellschaft so vieler toller Frauen werde ich nie vergessen, und ich schätze den daraus entstandenen Sandkasten über die Maßen. Die Damen sind der Knaller, auch ganz außerhalb aller Nähthemen. 

Mit dem, was dann am 09. Oktober kam, hätte ich trotzdem in einer Milliarde Jahren nicht gerechnet. 
Zunächst mal kam der Paketbote und brachte dieses hier.


Mein dummes Gesicht kommentierte der freundliche Herr in gelb-rot mit "guck nicht so erschrocken, das ist wirklich für dich". Ich hab krampfhaft überlegt, WAS zur Hölle ich nun wieder bestellt haben könnte, um anschließend zu vergessen, DASS ich es bestellt hab, aber Pustekuchen.

Absender: Frau Druetken. Stimmt, die Frau Druetken hatte mir ja eigentlich auch Post angekündigt. Naja, mit geistig derangierten Frischmüttern kann mans ja machen, ich hatte nämlich immernoch keinen Schimmer, wieso ich nun so ein Riesenpaket von ihr bekomme. Die Anweisung lautete: lass dich fotografieren beim aufmachen, ich habs also erstmal weggestellt, war ja kein Fotograf da. Nachdem ich dann die erfolgreiche Ankunft des Pakets bei Frau Druetken vermeldet hatte, war ich unterwegs, Liesen einsammeln, Elternversammlung im Kindergarten, undsoweiter. Bei meiner Rückkehr brüllte es AUFMACHEN aus dem Postfach, also hab ichs halt ohne Knipser aufgemacht.

Und DAS hier war drin. 


Ich habe gefühlt zwei Wochen gebraucht, um den Mund wieder zuzukriegen. Die Damen hatten genäht. Quasi den Sommer über. Für die beiden Babys, die auf dem Bloggertreffen auch schon dabei waren, nur haben die Muddi und ich es da noch nicht gewußt. 

Ist das der Wahnsinn, oder ist das der Wahnsinn? Ich bin immernoch total überwältigt. Ich habe noch nie so viele so tolle Sachen zur Geburt bekommen, wie bei diesem Baby (siehe auch hier und hier). Das vergesse ich nie, und werde es wohl noch meinen Enkeln erzählen. 

Hier nun mal die Schönheiten im einzelnen:


ein Kapuzenpulli von Frau Streuterklamotte


eine unglaublich schöne Babydecke von Kerstin


vom Nähzirkus. Hier in zusammengelegt.


 Ein Windeletui von Nina


Latz von der bloglosen Kerstin, Zwergenmütze von Martina, Mützchen von Regina (bloglos), Tragestulpen von Claudia


Kramtäschchen von Sandra Wiwi


Spieluhr von Scharly


Wahnsinnstasche von Din


 Hafenkitz-Set von Frau Druetken, Streifenhose und Shirt von LieseLotte&Friedrich, maritime Pumphose von Claudia


Kuschelkrokodil von Miari bei Jenny


Ich bin und bleibe fassungslos, und es war eine verdammt schwere Übung für mich, die Klappe zu halten. Seit ÜBER ZWEI WOCHEN!
Ich bin nämlich nicht die einzige, die zur Geburt so ein Wahnsinnspaket bekommen hat. Das zweite hat, der geneigte Leser ahnt es schon, die Muddi bekommen. Erst warten auf Muddis Baby, dann warten, bis das Paket bei der Muddi zugestellt wird.HEUTE war es dann soweit.
Was für eine wahnwitzige Übung in Khätult das war. Umfall... wo ich doch bei der Verteilung der Geduld hupend im Stau stand. Aber heute nun darf ich es endlich allen allen zeigen. Hurra!

Ich bin dann mal wieder weg, Baby kuscheln, freuen, dankbar sein für so tolle Menschen in meinem Leben.

Kommentare

  1. Boahhhh das kAnnst Du wirklich Deinen Enkeln erzählen!
    1000 Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell. Man könnte ja jetzt sagen, wirst du wohl verdient haben:-)
    Die Sachen sind aber auch wirklich toll. Die Decke! Die Tasche! Die Klamotten! Die Spieluhr! Einfach alles!! Mir bleibt eben auch erstmal der Mund offenstehen. Was die so alles können, die Mädels, wow!
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie geil ist DAS denn!?!?!? Hachz. Unfassbar, diese Online-Bekanntschaften, nicht war? <3. Oh, wie wird der Lieserich allerliebst aussehen und krabbeln und kuscheln. Wunderbar.

    Aber ich sag ja immer: Das kriegt nur der, der es auch verdient.
    Ich drück dich!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ein Kind und solche Geschenke! Sofort!
    Oh du meine Güte, ich freu mich, dss du dich von dem Freuden-Schock erholt hast... Du wirst das deinen Enkeln nicht nur erzählen, du wirst ihnen sicherlich das ein oder andere Stück aus diesem Paket zeigen können! Und sehr tapfer; zwei Woche Klappe halten;
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Och, was hast du das schön geschrieben... *schnief*

    Jetzt hab' ich Pipi in den Augen.... *schnüff*

    Das ist aber auch der absolute Knaller, dieses Paket - genial! :-)

    Ich freue mich riesig mit, liebe Paula!

    Und wer nichts verdient hat, der hätte auch garantiert nix bekommen, also... warst du woh ein ganz liebes Mädchen! *g*

    Ebenso lieb grüßt
    dich

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr verständlich, das einem da die Worte fehlen. Wahnsinn! So viele tolle wunderschöne Sachen.
    Und der Text ist so schön geschrieben...

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. :-) gerne geschehen..und du glaubst gar nicht,was für einen Spaß und für eine Vor-Freude WIR dabei hatten!!liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hach, es hat soooo Spaß gemacht :o)
    Jetzt habe ich Gänsehaut :o)
    Allerliebste Grüße, Claudia
    (Die maritime Pumphose war von mir *flüster* ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das mit der Pumphose wollte ich auch grad sagen Claudia! ;o)

      Löschen
    2. ... das mit dem Stillen ist echt nicht gut fürs Hirn. Ich war der festen Meinung da STEHT Claudia *umkipp*
      Danke... gemeint war sie die ganze Zeit schon.

      Löschen
  9. Es ist immer wieder schön, wenn jemand sich so freut ♥♡♥
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  10. Es ist immer wieder schön, wenn jemand sich so freut ♥♡♥
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  11. ...einen ganz dicken Drücker für dich... ( der passte ja nicht ins Paket)...und wir hätten den Postler doch überreden sollen, von dir ein Foto zu machen ;-)...
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ... Genau, Sandra, DAS FOTO fehlt hier noch... bemühen wir also unser "Kopfkino"...
    Liebe Paula, mit deinem Post hier machst du uns aber auch eine riesengroße Freude... herzlichen Dank!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ... ich bin voll der Rührung über deine Worte und die wunderschönste Überraschungspost der Welt :-)))

    Es war mir ein Vergnügen dich kennenlernen zu dürfen und wünsche mir, dass unsere Begenung noch lange anhält ♥

    umarmt
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. ...und schon wieder Putenpellenalarm!!!

    Wir hatten sooo viel Spaß bei der Vorbereitung...und waren sooo gespannt was ihr sagt, wenn ihr denn wieder aus eurer Ohnmacht erwacht seid ! *hehe*

    2 Wochen Klappe halten...pöööh...WIR mussten 3 MONATE aufpassen das wir uns nicht verplappern!!!
    (...wie gut das wir alle eher schweigsame Leute sind...sabbeln is ja nich so unser Ding *gacker*)

    Ich drück dich mal ganz dolle!!!

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  15. Ich fall gleich mit um, ich finds einfach unglaublich toll! Und freu mich einfach wie nochmal was mit Dir mit! Sooo toll! Ich hatt gestern ja schon als ERSTE kommentiert und dann hast Du einfach Deinen Post wieder weggestohlen. Pöhhh!

    Dann geh mal schön wieder zurück zum Kuscheln und freu Dich einfach weiter!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Wow...was für eine wunderschöne Überaschungspost!!! Das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie baff Du da warst!!! Ganz ganz tolle Sachen hast Du da bekommen!!
    Kann man Eurem Zirkel da noch beitreten? Dafür würde ich mich glatt noch zu nem dritten Kind überreden lassen, wenn man da soooo toll beschenkt wird *zwinker*
    Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit den tollen Sachen!!

    GLG tina

    AntwortenLöschen
  17. Wow - das ist ja megamegawunderschön was die Mädels da auf die Beine gestellt haben - echt der Wahnsinn <3

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut. Nur anonyme nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

#notjustsad

RUMS am Strand - Klee in steifer Brise

RUMS mal wieder - mit neuem Lieblingspulli und Lichtblick