RUMS # 40 - mein RUMS des Jahres

... ist eigentlich schon eine Woche alt. Aber ich hab ihn noch nicht gezeigt, also, doch, aber nur verpackt, in verschiedensten Wachstumsstadien, seit Februar.
Von daher hoffe ich, das zählt nun trotzdem.

Der größte RUMS von allen (an dieser Stelle danke an lilofee, die hatte die Idee zuerst. Ihr JahresRUMS ist nun schon acht Monate alt ♥) bereichert seit genau 10.10 Uhr des 26.09.2013 unsere Familie, hat uns alle verzaubert und verzückt, macht die Liesen zu verliebten, stolzen großen Schwestern und lässt Herrn Paul und mich zum dritten Mal sehr ehrfürchtig staunen und uns alle vor lauter Liebe fast platzen.

Darf ich vorstellen? Der Bauchfrosch


Und da passt DOCH ein richtiges Baby rein, ich hatte ja Zweifel. Aber der Lütte wird da noch ein paar Wochen Platz drin finden, bevor das zu eng wird.
Auch die andere Kombi passt prima, und das sicherlich auch noch ein Weilchen. 
Und dann legen wir die Sachen erstmal weg, vielleicht brauchen wir sie ja doch nochmal ;o)

53 cm, 4025 g und 36,5 cm Kopfumfang - das größte Glück von allen ist ganz schön klein.
Mein ganz besonderer Dank an dieser Stelle auch nochmal an Doro, Tina, lilofee, die Tüdeltante und Susi. Ich hab mich so sehr über eure Post gefreut. Dazu bald mehr. Und nun freu ich mich auf die FeiertagsRUMSe und warte gespannt auf den größten Muddi-RUMS von allen.

Euch allen einen goldenen Oktoberstart.


Kommentare

  1. Ohh Paula!
    Nochmals einen dicken Drücker und alles alles Gute!
    Ich hab Gänsehaut!
    Der schönste RUMS der Welt!
    100000 liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich alles Gute Dir & deiner Familie ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der schönste Rums heute, definitiv!!!! Wie sehr ich mich für Euch freue!!!! Geniesst diese wunderbare Zeit!

    Allerliebste Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    herzlichen Glückwunsch <3 Geniesst die Zeit mit euren süssen Bauchfrosch :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Paula, liebe Paula, ich freu mich so für Euch. Wie wunderschön.
    Seid unbekannterweise aus der Ferne geherzt, alles Gute für Euch, Glück und Gesundheit.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich. Ganz herzlichen Glückwunsch <3
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. ohhh nein wie lütt...... ich wünsch Dir und Deiner Familie von Herzen, die allerliebsten Glückwünsche.....
    Es ist wirklich ein/der allerbester RUMSbeitrag....grins..
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! So ein toller RUMS-Beitrag!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! ♥♥♥

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  10. Soooo knuffig :O)))

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    So ein süßer kleiner Kerl!

    liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Ein prächtiger, kleiner Frosch! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :-) Ich freue mich für dich und wünsche dir/euch eine wunderbare Staun- und Kennenlernzeit. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche euch alles Gute.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Wie süüüß,herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Familienzuwachs
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Der schönste RUMS der Welt. <3 Hachmach, was sieht der süß aus in den Klamotten! Und ohne bestimmt auch. ;o)

    Ich drück Dich ganz doll und freu mich auf meinen lebenden RUMS. <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz, ganz toller RUMS - herzlichen Glückwünsch!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Der beste RUMS heute auf jeden Fall.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem kleinen Zwerg!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. was für ein RUMS, unschlagbar ♥ herzlichen glückwunsch, soooo ein süßer frosch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. na, das ist ja mal ein RUMS ♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. *heul* Wie wunderschön und zuckersüß!!! Hachmach. Wirklich der tollste RUMS aller Zeiten <3

    Knuddel euch mal und freu mich drauf, wenn ich den Lieserich mal live sehen darf!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  21. so süss, sowohl der Kleine als das was er so schön trägt :))
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Soooooooooooo süß, liebe Paula! Herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem tollen Rums. Genießt die Zeit. Ich hoffe, es geht dir soweit gut!!

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!! Ein süßes Kerlchen!

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein toller RUMS. Viel Freude beim Beschnuppern und Zusammenwachsen. Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  25. Der wunderbarste RUMS ever <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Der Beste RUMS! Zuckersüß! Und ♥-lichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Zauber :o)

    Ich wünsche euch allen eine ganz entspannte und wunderschöne Kennenlernzeit.

    LG
    Evelyn

    PS: Die Kombis, die der Kleine trägt sind natürlich auch ganz zauberhaft geworden ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hach wie schön, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  28. Ein wunder- wunderschöner Rums!!!
    Alles Gute euch!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  29. Hachmach... Ein wunderschöner RUMS... Ich werde fast neidisch... bei mir ist das nächste Woche schon 10 Jahre her... die werden soooo schnell groß... Ich wünsch euch eine schöne Babyzeit -mit allem was dazugehört- !!!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  30. oh nein wie süss, herzlichen Glückwunsch
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  31. *schnüff*
    Pauli, das ist soooooo schön! <3 Ich möchte in meinen Läppi kriechen und über das zarte Haar streichen. *dahinschmelz*
    Ich drück dich!
    Marina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Kind! Ich freue mich mit Euch.

    Alles Liebe aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  33. Oh liebste Paula!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem kleinen Wunder!! Mensch hab ich jetzt eine Gänsehaut!! Wie schön, dass Euer Bauchfrosch jetzt da ist! Ich wünsche Euch eine zauberhafte Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!
    Alles Gute auch an die sicher stolzen großen Liesen-Schwestern!!!

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Paula...


    wuuuunderschöne Bilder...bin hin und weg.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!!! So ein RUMS hab' ich hier auch gerad' neben mir liegen ;-), nur eine Woche älter...

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  36. Meine Süsse was für ein wundervoller rums!!!
    Unschlagbar
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  37. Das ist wirklich der wohl bezaubernste Rums den man für sich zaubern kann!!! Der Bauchfrosch ist sowas von knuffig und die Klamöttchen stehen ihm hervorragend!!! Kaum zu glauben, dass du ihn noch nicht zerknuddelt hast!!! ♥

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  38. Die Bauchbohne hat sich zum Babyfrosch gemausert!! Ich mag es nicht, Ich LIEBE es !!
    Ich könnte platzen vor Neugierde, wie er denn riecht und welche kleinen Geräusche er macht!!

    Paula, Liebes!!
    Ich knutsch und knuddel Dich!!
    die DIn

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein zauberhafter Rums! Eure Sachen sehen ja befüllt zuckersüß aus. Unsere Maus war ein paar Stündchen schneller gewese, nur müssen wir erst in die Sachen hineinwachsen. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie schöööööön! :) Herzlichen Glückwunsch!
    Meine kleine Tochter ist grad am 26.09. um 10:20 Uhr ein Jahr alt geworden. :)

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch zum kleinen neuen Erdenbürger, wirklich sehr süß.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu diesem unschlagbar süßen RUMS.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  43. Dagegen verblassen alle rumse des heutigen Tages:-))
    Ooooh..darf ich mal über das Köpfchen streicheln und schnuppern?!?? Hach-mach!!!!Weltsüßester Rums!!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  44. *hüpfhüpf* Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine wunderwunderschöne Kennenlernzeit! So ein süßes Rümsschen! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  45. Ach soooo süß!!!!
    Ich schick Dir die allerbesten Wünsche!!!!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr süßer Frosch ;) viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum süßesten RUMS und eine tolle Zeit zum Kuscheln. LG Alex

    AntwortenLöschen
  48. Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Das hast du/ ihr toll hingekriegt! :-D Ich wünsche euch viele wunderschöne Glück-halt-fest-Stunden!
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Paula! Ein wundervoller Rums! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, Liebe und Schöne dieser Welt! Genießt die Zeit!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. Hach, ich schmelz dahin...einfach der wunderbarste RUMS, den man sich vorstellen kann.
    ich drück dich <3
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Wie entzückend ich das kleine Kerlchen finde, hab ich dir glaube ich schon das eine oder andere Mal gesagt ;-). Ich sag's aber gerne nochmal: Den Lieserich habt ihr ganz und gar großartig hinbekommen <3!

    Findet euch jetzt erst mal schön in Ruhe im Leben zu fünft ein.

    Dicker Schmatzer,
    Mrs T

    AntwortenLöschen
  52. Alles Liebe zum kleinen süßen Wunder ♥
    So, schön verpackt :-)
    Das ist wirklich das schönste was es gibt auf der Welt, Kinder haben zu dürfen♥
    Ein wunderschöne Kennenlernzeit!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  53. An dieser Stelle - wo es jetzt so ein zuckersüßes Bauchfrosch-Foto gibt - auch nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche für dich und deine Familie, liebe Paula!

    DAS ist wirklich mal ein RUMS fürs Leben! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie schön - was für ein Butzelchen :-) LG

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Paula,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Liebe und Gute! Genießt die Zeit, die kleinen Frösche werden so schnell groß... aber das wisst ihr ja selber.

    Ganz liebe Grüße & Danke für Deinen netten Kommentar zu meiner filzigen Handytasche :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut. Nur anonyme nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

#notjustsad

RUMS am Strand - Klee in steifer Brise

Frau Fannie sucht den Sommer - RUMS # 22/2016