RUMS # 39 - die Hose zum Hemd

So. Mein vorläufig letzter RUMS als Kugel. Wenn morgens landauf, landab bei Kaffee und Frühstücksleckereien RUMSe geguckt werden, kann ich nicht dabei sein. Ich hab einen OP-Termin. Was für ein romantischer Weg, ein Kind auf die Welt zu bringen.
Aber das soll ja nicht das Thema sein. Thema ist die Hose, die ich passend zu meinem Raglanshirt von letzter Woche genäht habe. Damit ich im Krankenhaus, wo ich zwangsweise vier Nächte bleiben muß, wenigstens ein bißchen schick aussehen kann beim Aufstehen. 

Das hier ist sie:
 eine Helgoland von Farbenmix in M (38-40) und mit extralangem Bein. Passt ohne Kuller bestimmt prima.
 Schlammbrauner Kuschelsweat, den mir die Muddi mal von Suijkers mitgebracht hat.
 Weiße Kontrastnaht unter dem Gummizug. Den Faden schneid ich gleich noch ab.
 So mit Kulle und 20kg plus sitzt die am Hintern ganz schön spack. Aber nicht mehr lang.
Wolke 7 Jersey, passend zu den Ärmeln vom Shirt.

Auf der Wolke sitz ich dann in ein paar Stunden hoffentlich auch, und guck mir die Bauchbohne - meinen RUMS des Jahres - in Ruhe an. Ich bin Hölle aufgeregt und hab irrsinnig Angst vor dem Schnitt und den Schmerzen. Und ich bin wahnsinnig neugierig auf unser jüngstes Familienmitglied.
Was ihr so rumst, guck ich mir dann nächste Woche in Ruhe (*gacker*) vom Wochensofa aus an.
Euch allen ein wunderbares letztes Septemberwochenende.

Kommentare

  1. Schöööööööööön ist die ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schnüff...adieu Kugel und geniess die letzten Stunden mit...egal wie unromantisch!Freu Dich auf die ersten Minuten Stunden Tage....
    Perfekt ausschauen tust Du ja!;-)!Super Buxe tolles Shirt plus passenden Strampler was will man mehr??!!!!
    Wolke 7 quasi!!!

    Dann schlaf mal schön - wolle gelle und ich denke anDich!!!!
    Eine ganz dicke Umarmung Tina

    AntwortenLöschen
  3. Paula, die Hose ist toll. Und ich nehm dann mal Abschied von einer der schönsten Babykugeln, die ich kenne. Hachz.
    In wenigen Stunden hast du den Traumjungen schon im Arm, ich denke fest an dich!!! Lass dich nicht unterkriegen von den Gedanken vorher ... Alles wird gut.

    Und ein Donnerstagsbaby ist und bleibt der Ober-Mega-RUMS!

    Hab dich lieb
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Na, mit der Kombi, wirst du im KH den Ton angeben! So schick!

    Ich denk morgen ganz furchtbar feste an dich und warte sehnsüchtig auf Nachricht.

    Drücker
    Mrs T.

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann alles Gute für den Rums des Jahres!
    Der letzte Kugelrums sieht super bequem aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden! Gefällt mir super! Schön sportlich ~ passt zu Dir!!
    Jaaa, und dann...Euch alles, alles Gute!!

    Süße, denk immer dran:

    Et Rheinisch Grundgesetz

    Artikel 1: Et es wie et es.
    („Es ist, wie es ist.“)
    Sieh den Tatsachen ins Auge.

    Artikel 2: Et kütt wie et kütt.
    („Es kommt, wie es kommt.“)
    Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin nichts am Lauf der Dinge ändern.

    Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.
    („Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)
    Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
    Situationsabhängig auch: Wir wissen es ist Murks, aber es wird schon gut gehen.

    Auch ich denk an Dich ~ also in echt dreiundviezigtausendtrillionen Leute!!

    Wat willste mehr?

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula, denk dran: wir denken an dich!!! Alles wird gut... nein, alles wird BESTENS!!!! Freu dich auf die Bauchbohne und versuch trotz allem ALLES zu genießen!!! In DER tollen Hose doch wohl kein Problem!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist toll geworden und sieht sehr bequem aus.
    Und dann wünsche ich Dir und Deinem kleinen Zwerg alles Gute und vorallem ganz tolle erste Stunden zusammen. Den RUMS muss DIr ja erstmal einer nachmachen. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Paula, ich drück dich gaaaaaaaaannnnnnnnz dolle und werde den ganzen Tag an dich/euch denken. Freu mich schon auf deinen ersten "ohne - Kulle"- Bericht.
    glg
    Sandra (mit Tränchen in den Augen)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula, ich denk an dich, du packst das prima!
    Drück dich und die Daumen!

    AntwortenLöschen
  11. Hach,Paulachen..jetzt bist du schon unterwegs und nicht mehr lange und die Bohne liegt auf deinem Bauch:-) Zu schön,auch wenn ich verstehen kann,dass du es lieber anders gehabt hättest.Aber du weißt ja,es denken hier draußen SO viel an dich/euch..alles wird gut!!Willkommen für DEIN RUMS des JAHRES!!!!achso ja,die Hose ;) sieht sehr gemülich aus..soll ja auch so sein fürs Wochen-BETT!!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hach... *schnief* Ich bin nervös. Die Hose ist toll, aber ich will vom anderen RUMS hören. Darfst Du eigentlich vom OP-Tisch aus schon tippen? Keine Ahnung... Hach...

    Ganz doller Drücker
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist richtig toll geworden! Sowas muss ich mir auch noch machen. Alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Paula,

    so eine schicke gemütliche Hose :-) Ich drück dich mal - du brauchst keine Angst haben, lass es auf dich zukommen und du wirst sehen, auch hier ist alle Aufregung und Nervosität total verflogen wenn du das kleines Bündel in den Armen hälst :-) Wie spannend - und bei mir ist es gerade auch zwei Wochen her ... wie die Zeit wieder rennt ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Meine Süsse,
    Du liegst jetzt bestimmt schon überglücklich im Krankenhaus... DrückDich ganz feste!!! Deine Hose wirst Du sicherlich gut gebrauchen können und die anderen Mütter werden ganz neidisch sein ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Herzallerliebste Paula!!! Die Hose ist fantastisch!!!
    Nun hältst du deinen Böhnerich schon im Arm!! ♥♥♥♥♥♥
    Heute ist ein schöner Tag!!!

    Fühl dich ganz doll gedrückt!!
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Alles gut gegangen, habe ich gelesen...

    Deshalb an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Mama und Kind! ♥

    So ganz nebenbei, finde ich die Hose auch ganz klasse

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh jetzt ist die Bohne schon einen Tag alt.... Euch alles Glück der Erde !
    Liebe Grüsse ach und tolle Hose ;0)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Hose, die Dir die Zeit mit Deinem kleinen Wunder jetzt noch schöner macht! Ich freue mich so, dass Du den kleinen Bohnerich jetzt im arm hältst und alles gut überstanden hast!!!
    Drück Euch!
    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut. Nur anonyme nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

#notjustsad

RUMS am Strand - Klee in steifer Brise

RUMS mal wieder - mit neuem Lieblingspulli und Lichtblick