RUMS # 36 - ein Leseknochen, ganz für mich allein

Ein BlitzRUMS, aber einer, der mir schon lange am Herzen liegt. Seit über einem Jahr verschenke ich nun schon zu allen möglichen Gelegenheiten den Leseknochen, zuerst gesehen bei der Muddi. Jeder, der so ein Ding hat, ist hin und weg, behauptet, nie ein bequemeres Kissen gehabt zu haben und verlangt für Freunde und Verwandte nach mehr von den Teilen.

Ratet, wer bis heute kein eigenes Knochenkissen hatte, aber immer ein freundliches Gesicht gemacht hat, wenn andere sich so schön darüber gefreut haben? Richtig...
Und da ich demnächst ja auch ganz bestimmt sehr viel Zeit zum gemütlich auf dem Sofa lümmeln und lesen haben werde (haaaaahaaaa... Ironiemodus wieder aus), hab ich mir mal ein echtes Lieblingsstreichelstöffchen ausgesucht und einen schnellen Leseknochen gezaubert während die Liesen im Kindergarten weilten.

Das hier isser

 Ist der Stoff nicht der Knaller? Ich find ihn so klasse, gekauft beim Stoffloft. Ich mag dieses 70er Jahre Retromuster.
 Mit dem Knipsen hab ich extra gewartet, bis es dunkel war ;o)
MEINA!, wie die Pippi sagen würde. Den geb ich nicht mehr her.

So. Jetzt hab ich das wenigstens erledigt. Und nun kann ich weitermachen mit elementar wichtigen Sachen, wie zwei Stramplersets in Größe 56 fertigstellen. SO klein ist doch nie im Leben ein Baby? Eine Kliniktasche wollt ich auch noch nähen, und ein erstes Oberteil für hinterher. Ich hab ja noch massig Zeit *gg* 

Die Bohne sieht das vielleicht anders. Die Wehen sind jedenfalls deutlich die letzten Tage. Aber vielleicht auch nur angetäuscht, das konnten die großen Schwestern auch.
Heute, Ende der 36. SSW,  sieht die Kuller jedenfalls so aus.

Ich bin gespannt, womit ihr es heute so RUMSen lasst. 
Ein schönes Spätsommerwochenende allerseits.

Kommentare

  1. Hah, waren wir SCHNELL! *hüpf*

    Toll ist dein Leseknochen, der Stoff ist unfassbar schön und passt zu dir wie die Faust aufs Auge. Ich hab ja nur deswegen einen eigenen, weil ich den von meiner Oma wieder geerbt hab - und ich geb ihn auch nie wieder her!! Super Teil!

    Alles alles Liebe, viel Spaß beim Miniklamotten nähen <3
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ha ,das kenn ich ! Ich verschenk auch oft Dinge ,die ich eigentlich auch gebrauchen könnte!
    Richtig so ,jetzt noch schnell einen Knochen für Dich zu nähen,beim Stillen kann man sich bestimmt auch gut an den Knochen anlehnen !
    Cooler Stoff und tolle Murmel...
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Leseknochen! Mach es dir mal schön bequem; da dürftest du demnächst nicht so ausgiebig zu kommen...
    Und doch, sie sind so klein. Hab gerade ein frisch geschlüpftes Baby bewundert und mich erschrocken, wie klein in echt... Vergisst man soo schnell!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh jaaa, wie gut ich das kenne....alle bekommen eins nur ich vergesse mich zu gerne!
    so der coole Leseknochen muss mit in die Kliniktasche!
    Jaaa und geb den nicht wieder her!
    Klar hast Du noch massig Zeit;-)!
    Tolle Kugel! Geniess sie!

    10000 Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja super und auch der Stoff ist klasse - siehst du, du hast es noch geschafft eines zu nähen ;-)

    Deine Kugel schaut auch so schön aus :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bild so im Profil! Ist ja irgendwie witzig - da sitze ich in Köln am Rechner und warte, dass die Babys von Dir, Sarah und Melly schlüpfen!! Hat was!! :-)

    Ach ja. Der Leseknochen mit dem Retro-Muster gefällt mir sehr gut. Ist das nicht schon fast ein bisschen zu bunt für Dich? ;-))

    Sei lieb gegrüßt aus Köln im Westen

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich fass es nicht, wie toll die Kugel aussieht. Oha, möglicherweise verbringst du deinen Geburtstag im Krankenhaus oder gibt es eine Hausgeburt (am Ende im Kreis der Geburtstagsgäste...nee, pfui, ich nu wieder.)
    Wie auch immer, ich wünsch dir sicherheitshalber schon mal alles Gute und, ähm,- viel Spaß. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar!!! und auch dein bauchi ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula!Dann wünsche ich dir mal viel ruhige Zeit für deinen Leseknochen,so daß er nicht nur dekorativ auf dem Sofa liegt,wie meiner;-)!
    Deine Kugel sitzt aber schon ganz schön tief,oder??Aber einen Riesen brütest du da nicht aus,oder??Ach..es wird ja echt spannend..und wer geht wohl als Erste durch die Ziellinie??Liebste Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Retrokissen. Lass dir das aber nicht wegnehmen!!
    Für die nächsten Wochen wünsch ich dir Ruhe. Vielleicht hat die Bohne ja ein Einsehen mit dir und macht sich relativ früh auf den Weg. Dann hättest du zwar nicht mehr so viel Zeit zum Nähen, aber die Bohne auch nicht mehr zum zunehmen. *DrückDich*

    AntwortenLöschen
  11. Toller Bauch ;)
    Und natürlich auch ein superduper leseknochen ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist toll! Ich hab auch einen Leseknochen (als Testobjekt aus Fleece) und liebe ihn auch! Wirklich sehr bequem!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der Stoff ist toll!!! Ein sehr schickes Knochenkuschelkissen hast du dir da genäht!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist wirklich der Knaller! Und der Leseknochen ist immer wieder der Hit. Ich wünsche dir schon mal alles Gute falls die Wehen doch nicht nur "vorgeschoben" sind ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Paula,
    ich wünsche Dir eine schöne Schlußrunde und viel Freude an Deinem Knochen, den Du hoffentlich plattliegen darfst und viele schöne Bücher dabei lesen.
    Alles Gute von Nina

    AntwortenLöschen
  16. hach, das kissen ist toll! ich will mir auch schon immer eins nähen, aber ich fürchte, das wird so bald nix... ich drück dir die daumen, dass du ganz viel entspannte still-und-lese-zeit mit dem kissen hast ;)

    lg, anne

    AntwortenLöschen
  17. So ein tolles Modell. Ich habe seit Donnerstag auch endlich einen und bin total begeistert. Gleich gehe ich noch einen nähen glaube ich und Bruder und Papa wollen auch noch :D Was hat dieses Kissen nur angerichtet? Viel Erfolg beim Kissen verteidigen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut. Nur anonyme nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

#notjustsad

RUMS am Strand - Klee in steifer Brise

RUMS mal wieder - mit neuem Lieblingspulli und Lichtblick