RUMS # 32 - Bohne meets Birne

Hab ich schonmal gesagt, WIE toll ich meine neue Overlockmaschine finde? Es ist ein Faszinosum, wenn das Zuschneiden und hinterher säumen, bzw. einfassen, länger dauert als das eigentlich nähen. Ich kann es immernoch nicht fassen. 
Mein Problem ist und bleibt dasselbe: ich hab insgesamt zu wenig Zeit zum nähen... 

Vielleicht nutze ich die vorhandene aber auch nur nicht konsequent genug, wer weiß das schon. Wir sind hier immernoch im Sommerferienmodus, und da das Benehmen der Bauchbohne leider auch sämtliche Reisepläne torpediert hat, bleiben wir halt die ganzen Ferien hier. Hilft ja nichts. Wir trödeln uns also durch die heißen Tage und ich schaffe immer weniger, als ich ursprünglich vorhatte. Das muß bald mal wieder anders, Lethargie macht mich ganz raschelig im Kopf.

Für das Wetter passend dann mein RUMS der Woche: ein Top, abgenommen von meinem liebsten Schwangerenkauftop. Und ein bißchen verbreitert, das gekaufte passt nämlich nicht mehr so wirklich gut. 
Stoff mit Bohnen drauf hatte ich leider nicht, also hab ich Birnen genommen. Gefällt mir auch.

 Schummrige Küchenfotos inklusive. Das Top sitzt prima, ich weiß nicht, wieso das auf dem Foto solche Falten wirft. Hätt ich wohl nochmal prüfen sollen vor dem knipsen.
 Wieso sieht mein Mann nicht, dass das auf der einen Schulter verknudelt ist? WARUM?
 Bohne in Woche 32. Der Bauch ist irgendwie ziemlich groß plötzlich, ich bleibe öfter mal hängen an Türrahmen und so
 Ein bißchen kurz so als Kleid. Aber es war ECHT warm in unserer Küche. Ich näh mir wohl noch einen Rock dazu.
Ich mag meine Murmel. Jetzt ist es zwar nicht mehr weit bis zum gestrandeten Wal, aber trotzdem: ich fühl mich wahnsinnig wohl in meiner Haut so kugelrund. *hachmach*. Nur noch acht Wochen...

So, und nun ab zu RUMS mit dem Birnenbohnentop. Ich bin schon gespannt, was diese Woche wieder alles zu sehen sein wird.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Sommerwochenende.

Kommentare

  1. Das Birnenbohnentop und Du, Ihr seid zwei Schönchen.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hachz!!! Ein Traum von einer Bohnenkugel-Verpackung!!!! Soooooo schön!!!!!

    LG
    Susi

    PS: Deine Frage nach dem Warum lässt sich mit einem Satz beantworten! Er ist ein Mann!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine super-duper-Birnenbohnen-Bauch-Verpackung! Steht dir sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Verpackung für euch zwei!
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse echt :) Gefällt mir :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. OOhhh liebe Paula...du siehst so supergut aus..
    Ich kann mich noch lebhaft an meine Kugelbauchzeiten erinnern....
    Meine schöne Stressfreie Zeit ist Punkt 6.30 morgen..ähh heut früh vorbei!!! Die Schule hat uns wieder!!
    Viele Liebe Grüße und eine schöne Nacht Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wundert mich nicht, dass Du Dich wohl fühlst, siehst ja auch super aus! Und dann noch in selbstgenähtem! Was will frau mehr?!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Sexy ;o)

    Das Top ist total schön, und deine Kugel ... Wunderbar. Mein Favorit ist das Foto in Dreiviertelansicht, wo du so lächelst. Du leuchtest von innen! Ich freu mich so auf die nächsten acht Wochen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Ui das ist ja toll! Und Paula in BUNT. Schimpft dein Mann nicht?? Also ich das letzte mal hier vorbei schaute warst du noch eher schwarz und unbunt ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Männer. Der sieht kein Geknuddel, der sieht nur DICH! Besser als andersrum, woll? *altersmildheitaus*
    Hey, du siehst klasse aus und das Top steht dir primastens. Schon die Bauchbohne, Urlaub braucht kein Mensch, könnt ihr später machen, wenn, äh, die Kinder ausm Haus sind?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht so klasse aus. Das Top und dein Babybauch *hach*. Ich hab das auch immer sehr genossen, als ich schwanger war.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Soooo Schön schaut dein TOP und Babybauch aus... bin ganz hin+weg...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Paula!
    Ich liebE die RUMS Kugeln!
    und Deine birnige Bohne ist top als Top!
    mir geht es auch ähnlich...ich komme zu nichts...aber was Du schaffst ist supi schön!

    1000 grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Nicht mal Dein oder mein Mann hätten Bohnen und Birnen gemixt glaub ich, aber Dir ist es hervorragend gelungen!!! :D Wunderschön siehst Du aus!!! Unsere RUMS-Schnittwahl ist irgendwie ähnlich heute. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. > er sieht es nicht, weil er ein Mann ist und die auf so was nicht achten ;o)))
    Ich habe jedes mal mit meinen Männern hier die gleiche Situation...
    Deine Birnen finde ich super > schön das es keine Bohnen sind
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn das jetzt schon so viele vorher geschrieben haben, muss ich es trotzdem nochmal schreiben! Das Shirt ist wuuunderschönst und Du und die Bohne sehen darin grandios aus!! Geniess die letzten 8 Wochen in vollen Zügen!! Kann Dir so gut nachfühlen...hab mich in der Kugelzeit auch immer pudelwohl in meiner Haut gefühlt...daher weiß ich, wie's Dir gerade geht! Enjoy your belly!!!! :-)))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Top, sieht super aus! Ich mag Birnen viel lieben als Bohnen!!!
    Alles Gute für den Endspurt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. hach so schön dein bohne in birnenoutfit. schön das du dich wohl fühlst. ich beneide dich allerdings nicht bei den temperaturen. ich war beide mal im winter schwanger und froh dass mir das mit dem hochschwanger im hochsommer erspart geblieben ist. eine schöne kugelzeit.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  19. Du und dein Bauch ganz- ihr seht toll aus in dem Top! So schön :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Dein Mann hatte wahrscheinlich nur Augen für den wunderschönen Bohnenbauch!!!

    Toll ist Dein Top und es steht der Bohne und Dir super!

    Aber am meisten erschreckt mich, dass es "nur" noch 8 Wochen sind! Wahnsinn wie schnell das geht!

    Dicken Knuddler nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  21. Dein Top gefällt mir gut. Alles Gute für die restliche Zeit der Schwangerschaft und der Bohne eine gute Reise auf die Welt. Ich wette, Mama hat schon ein tolles Outfit parat.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut. Nur anonyme nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttergefühle.Zwei - Mamas Buch issas

RUMS # 30/2017 - ein Sommeroutfit für den Herbst?

RUMS # 35/2017 - maritim in Niederbayern und ein letztes Mal im Sommer