RUMS # 25 - der Silberrums

... sozusagen. Wow, die 25. Ausgabe von RUMS schon. Das heißt, das halbe Jahr ist fast schon vorbei. Das geht mir zu schnell.
Aber gut, es wird niemand mir zuliebe einen anderen Kalender erfinden, ich spar mir die Aufregung. 
Ist es bei euch auch so heiß? Hier hat sich ja heute (ach nee, jetzt ist heute ja schon wieder gestern) sogar Mr. President das Sakko ausgezogen. Ich hätte mit niemandem, der da heute am und ums Brandenburger Tor zugange war, tauschen mögen. Ebensowenig, wie mit den ganzen armen Teufeln, die heute mit dem Auto hier irgendwohin mußten und doch bitte "weiträumig ausweichen" sollten, und dabei "circa 70-90 Minuten Zeitverlust einplanen".
Statt dessen habe ich mit den Liesen ausgiebig auf einem Matschspielplatz die Sonnem den Schatten und den Sommer genossen und dabei festgestellt, dass ich deutlich zu wenig ärmellose Shirts für das Wetter habe. Aktuell bräuchte ich wohl so 4 bis 6 pro Tag. Wieviel kann man schwitzen an EINEM Tag?

Hier ist also Abhilfe. Passt vermutlich nur noch so drei bis fünf Wochen, macht aber nichts. War nämlich ein Prototyp, abgenommen von einem Kaufshirt und genäht aus einem Resteringel von Michas Stoffecke.

Mag ich. Hat noch Luft nach oben, aber grundsätzlich gefällt es mir sehr.


 hier kann man schön sehen, dass es bald ganz zu eng ist. Wenn schon der BH drunter abzeichnet, geht es nur noch mit Hemd drüber... also nichts für 30° und mehr...


 Bauchbohne in der 25. Woche. Die Liesen bekommen ein Brüderchen. Und ich dauernd Tritte. Hab ich schonmal gesagt, dass ich unheimlich gern schwanger bin?


Lang genug ist es immerhin. Ich tüftel ein bißchen, und näh mir noch trölfzig mehr davon.

So, und nun ab zu RUMS. Wenn die Nacht vorbei ist, guck ich mit den Füßen in einem Eimer Eiswasser mal nach, was ihr alle so gezaubert habt. 
Ich wünsche einen sonnigen Donnerstag und ein schattiges Plätzchen.

Kommentare

  1. Was für eine wunderbare Kugelverpackung! Das Top sieht echt super aus! Und wie schön, dass ihr ein wenig männliche Verstärkung bekommt!! Herzlichen Glückwunsch. :-) Ich hoffe, die Tritte freuen dich mehr, als sie weh tun und dir den Atem nehmen und wünsche dir morgen/heute einen angenehm sonnigen Tag!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden FAll noch mehr davon, liebe Paula!!! Sieht klasse aus!! Und wenn noch 10 fertig sind, schick ich dir immer Sonne und Wärme... verbunden mit herzlichen Grüßen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Kugel und so klasse verpackt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. so ein wundervoller bauch und das top ist super. das grau mit dem blautürkisen bündchen ist sowas von toll! glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich glaub, Du liegst wieder vorne. Im wahrsten Sinne des Wortes. *gg* Wunderschöne Murmel und ein ganz fantastischer Bauch!!! <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, ich bin total fasziniert von deinem Kugelbauch, da war dein Top erst für mich absolut zweitrangig, obwohl das richtig klasse geworden ist. Trotzdem: du siehst sooooooooooo toll mit deiner Kugel aus;-)
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Toller Kugelbauch in tollem Shirt (o;
    Ich hoffe, du kannst das Wetter trotz Schwangerschaft (da macht frau die Wärme ja eher zu schaffen) etwas genießen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. tolles shirt! man ... hätte ich in meiner schwangerschaft schon nähen gekonnt ... ich hätte mir auch soooooooooo viele tolle sachen genäht.

    tolle murmel übrigens!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee so ein Trägershirt zum Bauch anzupassen...muss ich auch noch versuchen...ich hoffe, es lohnt sich überhaupt noch...
    Sieht total gut aus!
    Alles Gute für die Restschwangerschaft!
    Mara

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, diese Bohnenkugel <3. Du siehst sooooo schön aus! Und das Top natürlich auch, bitte mehr davon!!!
    Wenn dich der BH stört, muss ja kein Hemd drüber. Ärmelloser Bolero vielleicht?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Eine praktische Bauchverpackung hast du da gezaubert, ja bei so einem MEDIZINBALL brauchts was passendes *lach*


    Schön das du bei Rums mitmachst, ich hab auch was dazu bei getragen *zwinker*

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Paula, Deine Kugel ist sensationell!!! Wie kann man nur so umwerfend aussehen, mit Kind im Bauch! Wirklich, Deine Bilder lassen höchste Sehnsucht bei mir aufkommen! Und ja, Dein neues Shirt setzt Deine Kugel perfekt in Szene!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Du lieber Gott, hsst du einen Medizinball verschluckt?????
    Entschuldige den doofen Witz *schäm*, aber ich hätte unheimlich GERNE nach verschlucktem Ball ausgesehen, aber leider habe ich ausgesehen, als wäre ich der incredible Hulk. NACH dem Verwandeln. Hmpf. Aus mir spricht also der pure Neid :-)
    Das Shirt ist wunderbar geworden und nee, es gibt keinen schöneren Grund aus was rauszuwachsen, wie deinen. :-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh was für eine wunderschöne Babykugel!! Da werde ich glatt neidisch und könnte auch schon wieder! *neiiiiin*
    Aber Dein Shirt ist echt schön geworden! Bin auf die nächsten trölfzig davon gespannt!!! :-)
    Bitte schön weiterhin Murmelbilder posten...ich seh doch sooooo gern Babybäuche!! :-))

    LG und alles Gute für Dich, die Liesen und den Bauchzwerg!

    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dein Top auch richtig gut! Vor allem die wunderschöne Kugel, die es versteckt ♥♡♥♡
    LG von Riggi

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Teilchen und die SS bekommt dir sehr gut! Geniess die Zeit!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. schöne verpackung für das wertvolle gut. die schwangerschaft steht dir gut.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  18. Boah, liebste Paula, du und dein Bauch, ihr seht einfach fantastisch aus in diesem Top!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hach ist das schööööön!!! Und die Bohne hat die so eine schöne Kugel geformt!!! Ohhh, ich wub mich weg!!
    Das Shirt ist auch klasse, da musst du unbedingt noch dreiundtrölfzig davon nähen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Wo willst du denn noch hin mit deinem Bauch? Sieht ein bisschen so aus, als würde der Wurm schon mal vorgehen wollen und dich einfach hinter sich herziehen hihi ;)
    Sieht toll aus, dein Teilchen. Betont super alles, was zu betonen ist. :D
    Freu mich schon, noch weitere zu sehen.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Hey Paula!was für eine tolle Kugel und die Verpackung sind genial aus....mehr davon!
    meine Kugel ist jetzt fort!
    genieß die Zeit denn schwanger sein ist sooo schön und es verfliegt...besonders beim dritten!;-)!

    Freu dich auf Deinen kleinen Kerl....

    ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. jööö, ein bauchi. steht dir super. meiner ist erst seit 3 1/2 monaten wieder weg ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut. Nur anonyme nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

#notjustsad

RUMS am Strand - Klee in steifer Brise

RUMS mal wieder - mit neuem Lieblingspulli und Lichtblick