RUMS # 24 - ein Gretchen für Greta

Mann, nächste Woche ist schon Silberrums, oder wie? Das geht mir irgendwie zu schnell, was aber mit daran liegt, dass die aktuelle RUMS-Zahl auch immer meine vollendete Schwangerschaftswoche angibt. Und dass das schon 24 sind, ist mir unheimlich. Das kann doch nicht?
Aber zum Thema. Vor 14 Tagen hatte ich meine Greta gezeigt. Ich liebe diese Tasche, auch wenn Babycord auf Spielplätzen und mit zwei kleinen Kindern unter 4 sagen wir mal, suboptimal ist, so als Material. Also, strapazierfähig geht jedenfalls anders. Aber ich wollt ja eh noch mehr Taschen nähen, und ich schweife schon wieder ab.
Da die Greta ja nun keine Unterteilung hat, und ich ohnehin immer ein kleines Täschchen mit lebenswichtigen Dingen (Arnica Globuli, Bepanthen Salbe, Muscheln, ein Taschenspiegel, Wundsalbe, etc.) in der Handtasche habe, gibt es heute ein Gretchen für Greta.

Aus dem allerletzten Rest des Riley-Blake Stoffs, aus dem auch die Henkelhalter und der Karabinerhalter der großen Greta ist, und aus rotem Babycord und innen aus hellgrün gemustertem Lieblingsstöffchen. Außerdem mit Glückspilzwebband, damit ich nicht vergesse, dass ich trotz allem ein echter Glückspilz bin.





Gefällt mir.

Und jetzt guck ich wie immer am Donnerstag, womit die anderen Weibsen es rumsen lassen. So viele tolle Ideen jede Woche, und die Liste der "willichunbedingtauchmachen"-Sachen wird lang und länger...
Euch allen einen sonnigen Donnerstag.

Kommentare

  1. Ein schickes Gretchen!!!
    Und ein Glückspilz bist du wirklich in sämtlicher Hinsicht!!!

    *knuddel*
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, liebe Paula,
    ich sitze beim heutigen RUMS mal neben dir... seeeeehr schön!!! Wie dein Täschchen hier... kleine Tasche passend zur großen Tasche - KLASSE!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Weißt du, was mir am besten gefällt? Dass du bei den lebenswichtigen Dingen Muscheln dabeihast <3.
    Ich hab ja auch eine Paula-Gretelies für ebendieses in meiner Handtasche und freu mich jeden Tag dran!

    Hab dich lieb!
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gretchen ist ja wirklich hübsch :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Glückspilz-Paula eben! <3

    Wunderschönes Täschchen! Aber Muscheln und Spiegel?? ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das schön geworden, das Gretchen! Toll! Sowas brauch ich auch dringend noch!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Jahaa, die Taschen sind klasse und Glückspilze sind wir doch alle irgendwie, trotz oder wegen...:-)
    Ganz liebe Grüße vom Hörnchen, das heut leider kein Rums für sich hat. *snüff*

    AntwortenLöschen
  8. Hui...So eine Tasche für die Tasche muss ich auch immer dabei haben!! Super praktisch!! Wobei meine nicht so schön ist wie Deine!!

    GlG und nen Drücker
    die DIN
    P.S.: schön, Dich glückspilzig zu sehen!!

    AntwortenLöschen
  9. schöne Stoffe hast du ausgesucht!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. die Stoffkombi ist süß, mir gefällt sie sehr!!

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches kleines Täschchen! Davon kann man ja nie genug haben! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hach solche Täschchen braucht Frau!
    Unbedingt!
    Super schön!und Glükspilz ist super!;-)!
    Und die Stoffe perfekt!
    da wird sich Greta freuen!

    Liebe Grüße Tina

    P.S. ja die Geduldstasche liegt im Buben...wandert danach aber zur gleichen Verwendung wie Deine Gretchen in die Handtasche....was Frau halt so braucht!;-))!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut. Nur anonyme nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

#notjustsad

RUMS am Strand - Klee in steifer Brise

Frau Fannie sucht den Sommer - RUMS # 22/2016