RUMS # 18 - Blitzrumsurlaubsvorbereitung Teil IV

Auf den oberallerletzten Drücker. Ich hab eigentlich gedacht, ich schaffs nicht mehr... Aber es hat geklappt, hier ist MEIN Teil der ganzen SPO-Näherei.

Ich bin noch nicht sicher, ob es warm genug wird, um ihn zu tragen, aber ich nehm ihn mit, meinen ringeligen Jerseyrock mit Murmelbund Marke Eigenbau.

Den Stoff hab ich von Druetken. Sind die Ringels nicht Weltklasse??!! Doris, ich freu mich immernoch wie blöde! Es war nämlich so, dass Doris ihr Stoffzimmer sortiert hat, und dabei wohl ein paar Stöffchen fand, die sie nicht mehr verarbeiten wollte. Das wiederum hat die Muddi gesehen, und mußte bei ein paar der Stoffe wohl an mich denken. Dass Doris die dann aber einpackt, und einfach herschickt, kann ja keiner ahnen. Ich finds immernoch sensationell lieb. Danke.

Aber ich schweife ab.
Hier bittesehr, die üblich schlechten Küchenfotos bei Nacht, geknipst vom Gatten, der mich noch schräg anredet, weil ich eigentlich Socken anhatte. Mann, hier hats grad 8° oder so. Aber bitte, dann eben ohne Socken und dafür mit Abdruck vom Bündchen. Der Rock selber wird wohl nicht mehr lang passen, aber ich hab das Bündchen so genäht, dass es auch ohne Murmel hält. Und mir gefällt das Röcksche echt gut, schon zweimal, weil es frei Nase genäht ist und TROTZDEM passt.












Und bevor ich nach dem Frühstück den Bulli lade und die Liesen, die Murmel und mich auf die erste Etappe schaffe, guck ich nochmal eben, was die anderen Weibsen diese Woche so rumsen. In Runde 18, wow.

Euch allen ein wunderschönes erstes Mai-Wochenende. Ich freu mich verrückt darauf, am Samstag die anderen in SPO zu treffen und mir die steife Brise mitten ins Gesicht wehen zu lassen.

Kommentare

  1. Ooooooooh, ist das SCHÖN! Ein URLAUBSRock, ein MURMELRock, ein RINGELRock - ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freuen soll ;o)

    Sieht toll aus, so frei Schnauze <3. Und Muddi und Druetken sind schon so zwei Marken, nech?

    Bis ÜBERMORGEN! Fahr schön vorsichtig und lass dich vom Zahnarzt nicht allzusehr ärgern!
    Luci
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Marke?! Wer? Wir?? Nö! Nur Doris, Muddi nocht. ;-)

    Toller Rock!! Ich bin gespannt, ob Du ihn tragen kannst und wirst. :-)

    Liebe Grüße und fahr vorsichtig!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein tolle Rock! Viel Spaß damit. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu !ein schönes bequemes Murmelröckchen!
    Super super schön!
    Ich wünsche Euch einen genialen Damen und Zwerge Urlaub!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ist der hübsch!!!! Steht dir super und die Murmel ist sowas von süüüüüß!!!!

    Was freu ich mich auf übermorgen!!!!!!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig toller Paula-Rock! Ich wünsche dir, dass es so warm wird, dass du den Rock auf jeden Fall in SPO tragen kannst, denn die Zeit muss doch genutzt werden bevor die Murmel nicht mehr reinpasst ;-))))
    Viel Spass in eurer Frauen-Kinderrunde wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Genau der richtige Rock für Wärme Tage,die ihr hoffentlich haben werdet !
    Viel Spass !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock!! Und echt praktisch - kannste doch mit Leggings drunter "warm" machen!!
    Ich wünsche Euch eine traumhafte Zeit und viel Spaß und gutes Wetter in SPO!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr cool...viel Spaß in SPO !!!
    Hoffentlich psst das Wetter ;O)
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. So schön dich gefunden zu haben, der Murmelrock finde ich der Hit....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Also dein Bauch ist das Beste :-)
    Ne jetzt, der Rock ist super.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. hach,was für ein schöner Bäuchlein-Rock!!Liebe Grüße und einen tolle Zeit in SPO!! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Rock ist super klasse!!! und Du solltest ihn einpacken. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Murmel-Rock!
    Passt gut zu dir und deinem Bauch!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Oooooh, Ringeln!!! <3 Ich liebe Ringelstreifen!
    Ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub!

    Achso, ja, toller Rock!

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist ja super geworden! Der setzt Deine Murmel so richtig schön in Szene!

    Hach, der Urlaub war so schön und viel zu kurz!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut. Nur anonyme nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttergefühle.Zwei - Mamas Buch issas

RUMS # 30/2017 - ein Sommeroutfit für den Herbst?

RUMS # 35/2017 - maritim in Niederbayern und ein letztes Mal im Sommer