RUMS # 12 - ein Rümschen

Ich hab Streß. So richtig. So, dass ich mich auch ernstlich gestresst fühle und mich gerade hundert Mal täglich frage, wie andere das machen, die Vollzeit arbeiten, Haushalt und Kinder wuppen und nebenbei noch Zeit finden für weißderHenker was. 
Ich kann das nicht. Mein Mann arbeitet bis einschließlich September wieder bis 20.00 Uhr, statt nur bis 18:30, und mit Kinder ins Bett bringen, arbeiten, dem ganz normalen Wahnsinn und der Vorbereitung für eine Fortbildung bin ich gerade mehr als nur gut beschäftigt.

Daher also nur ein Mini-RUMS heute, aber einer, den ich erstens aktuell wetterbedingt täglich brauchen kann, und zweitens einer, der meine Vorfreude auf die Fortbildung enorm steigert, denn hier wird sie stattfinden


Wer mich kennt, weiß, dass das für mich wie Ostern und Weihnachten an einem Tag ist. Morgen früh um sieben gehts los, die Kinder bleiben hier und ich bin mal zweieinhalb Tage nur für mich zuständig. Hurra. Übernachtungen bei lieben Freundinnen sind gebucht, es darf nur nicht mehr schneien, bitte.

Ach so, und mein neues TaTüTa darf natürlich nicht fehlen. Tägliches nachfüllen ist zur Zeit Pflicht.




Es ist schwarz und aus Cord, und passt perfekt zu meinem Schlüsselband. Nun fehlt mir nur noch der perfekte Taschenschnitt zum Glück. Und ungefähr 10m mehr von diesem Webband.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich freu mich schon, am Wochenende in aller Ruhe zu gucken, womit die anderen Damen so RUMSen.
Euch allen einen formidablen Donnerstag. Hat jemand den Frühling gesehen?

Ach, und wo ich gerade die "12" sehe: die Bohne hat die 12. Woche hinter sich, ist 6 cm lang und ein echter Turnfloh. Ich bin hin und weg gewesen beim Blick in den Bauch. Es ist und bleibt ein großes Wunder *hachmach*.



Kommentare

  1. Sehr schick!!! Das TaTüTa ist und bleibt wohl der Rums-Klassiker!! ;o)
    Gefällt mir gut!! Ich wünsch dir auch hier nochmal gaanz viel Spaß und nebenbei auch ein bissl Erholung!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Rümschen - so hasst Du Deine Lieblingsstadt immer bei Dir.
    Stress haben andere übrigens auch. Und der Tag immer zu wenig stunden und die Mama zu wenig Geduld, und, und, und.... kommen auch wieder bessere Zeiten!! :)

    Ich freu mich so über Dein Böhnchen und ich wünsch Dir tolle Tage in Hamburg!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal wünsche ich dir eine gute Reise mit ganz viel Spaß und keinem Schnee!
    Dann gratuliere ich dir allerherzlichst zur 12 wöchigen Bohne, das ist sehr toll! <3
    Tja, und dann der liebe Stress...bleibt wohl nur zu sagen, genieße die Reise, durchschnaufen, sammeln und weitermachen ;)
    Ach ja, dein RUMS ist supi! So passend!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die TaTüTa, gefällt mir gut.
    Mir geht es auch immer so, ich bewundere Leute die das schaffen. Ich arbeite nur Teilzeit und krieg auch kaum alles auf die Reihe.
    Dir noch gute Besserung und Gesundheit.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, dass es dir so gut geht!!! KLasse!!! Freu dich auf Hamburg und über dein TaTüTa... ich habe immer welche gemacht und verschenkt - vollkommen falsch... machen und BEHALTEN, JA, das nächste ist mir!!!! *lach*
    Ganz liebe Grüße und eine wunderbare Zeit in Hamburg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß bei deiner reise und glückwunsch zur "bohne" ;o)...ich liebe das HH-Webband und nun hast du deine Lieblingsstadt immer greifbar ;o)

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  7. Also, hier gibt es zur Abwechslung nun auch mal wieder Schnee. *umfall*

    Dein TaTüTa ist toll! Gefällt mir, passt Du Dir. :o)

    Ich wünsche Dir unendlich viel Spaß und trotz Schneefahrt Entspannung und eine lustige Familienfreie Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Süß!!und das habe ich doch geahnt,als du von einem "winzigen schwarzen" rums sprachst..nachdem es kein Schlü...sein sollte;) Viel Spaß in Hamburg-genieße es!!!!Schnee...hier grade wieder schön frisch und hell von oben...argh...!!
    Liebe Grüße!!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Rümschen, wie genial ist das denn? Paula Wortfinderin ...

    Das TaTüTa ist super, aber noch viel supererer ist die Bohne. Ich freu mich so für dich und mit dir!
    Jetzt viel Spaß in der Herzensstadt, ich hoffe, das Wetter ist lieb zu dir (heute hat es nämlich HIER geschneit) und der Stresspegel sinkt bald wieder ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  10. Mach Dir selber keinen Streß!!! Andere kochen auch nur mit Wasser!!! (Ein Lieblingsspruch von mir ;0)))

    Ich bin den ganzen Tag zu Hause und meine Kidis sind auch schon älter... die Zeiten ändern sich auch wieder...

    Ich finde Deinen rums genial!!!
    *lassDichDrücken
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      ich habe den Schnitt vom Onion Knotenkleid für mich abgewandelt, wie es für mich am besten sitzt und dann los ;o)))
      Wie gehts Dir???
      Alles gut
      ... fahre jetzt gleich nach Hannover...
      *knutscha
      scharly

      Löschen
  11. Sehr chic!
    Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt :o)
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das Webband ist ein Traum! Und passt perfekt zu Deinem TaTüTa und vor allen Dingen zu Dir!!!

    Lass Dich nicht stressen, wir Zwillingsdünen bekommen halt nicht alles auf die Reihe! Macht aber auch nix, wir haben trotzdem unsere guten Seiten ;o)

    Jetzt tank erstmal neue Energie in der Herzensstadt und lass es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da hast du Recht! Nachfüllen ist momentan Pflicht! Schickes TaTüTa.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut. Nur anonyme nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

#notjustsad

RUMS am Strand - Klee in steifer Brise

RUMS mal wieder - mit neuem Lieblingspulli und Lichtblick