Monsterparty

Ich hab mir das nicht ausgedacht, ehrlich. Aber es könnte gar nicht passender sein. Die große Liese ist morgen bei ihrem besten Freund '"in Berlin, Mama. In Hamburg hab ich auch noch einen besten Freund, und der Junior von der Muddi, den auch". Also, jedenfalls wird der beste Berliner Freund der Liese morgen schon 5 Jahre alt. 
Hier ist die Einladung 

... und die Monster sind auch Thema und Motto. Wie gut, dass die große Liese schon ein passendes Tiiiishud hat. Die Pippi muß aber auch mit, das ist halt das Schicksal der kleinen Schwester. Und deshalb gibt es für die Lütte das hier 



braune Monster, weltschönster Ringel. Schnitt "Mint"(Ottobre 04-2012) wie bei dem blauen Sterneoberteil. Diese Druckknopflösung am Nacken gefällt mir extrem gut. 

Nun braucht der Liesenfreund aber auch noch was monsteriges zum Geburtstag, und deshalb setz ich mich jetzt flugs ans Maschinchen und zauber ihm eine kuschelige Monstermütze.

Euch allen einen schönen Abend und einen feinen Freitag.

Kommentare

  1. Wieder sehr hübsch!!!!

    Und sorry wegen dem "Sonnenbrillen"-Post! ;o) Nächste Woche hab ich was in Paula-freundlichen Farben zum zeigen!! Versprochen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich die Ärtze im Ohr und mag morgen mit auf die Monsterparty!!! :o)

    Auch in Klein ein absolut tolles Shirt! Hättest du mir das letztes Jahr um diese Zeit geglaubt??? ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Wie war das? Neulich hast Du das bloggen verweigert, weil wieder gemackert würde, dass kein Füllungsfoto dabei ist! Und??? Hab ich hier seitdem ein Füllungsfoto gesehen???? NÖ! *motz*

    Das Shirt ist auch so schön süß, aber ich würd es gerne mit der Pippi drin sehen. Biiiiiiiitte!!

    Und der großen Liese drückst Du mal einen Kuss auf. Der Junior freut sich auf den Besuch. Er hat neulich morgens ganz empört festgestellt, dass er nun ja noch gar nicht bei Euch war! Geht ja gar nicht! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Idee, deine Kids mit Monstershirts auf die Monsterparty zu schicken!! Die sind wirklich süß geworden. :-) Viel Spaß auf der Party!!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub Michel wuerde all die Kleider, die deine Mädchen tragen, lieben :zahn:

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder so ein tolles Monstershirt! Genial! Und die Nackenknopflösung gefällt mir auch super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare find ich gut. Nur anonyme nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttergefühle.Zwei - Mamas Buch issas

RUMS # 30/2017 - ein Sommeroutfit für den Herbst?

RUMS # 35/2017 - maritim in Niederbayern und ein letztes Mal im Sommer